Startseite
  Archiv
  Friendz :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/x3chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhh..

das leben is komisch... was bringt es einem überhaupt ? ich mein.. man stirbt sowieso iwann..zwischendurch erlebt man nur noch mehr shice..also wozu eigentlich leben ?

man.. ich komm nich mit kla.. warum ? einfach so aus dem leben gerissen..das kann einfach nich wahr sein.. ich kanns einfach nich verarbeitn... nur mit was bestimmten, von dem ich genau weiz, dass es alles nich besser macht... aba es lenkt mich ab... ich weiz es is falsch..aba ich kann nich anders x.x

ich weiß einfach nich mehr weiter... ich kann einfach nich mehr... meine gedanken sind 24/h am tag nur bei dem thema..ich komm nich von los..

hilfe

1.2.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung